maker Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hallo leute, es soll eine PPP in ein PDF umgewandelt werden. Funktioniert auch meistens. Gelegentlich bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass kein PDF-Printer gefunden wird (es soll nicht gedruckt werden). Ich habe Adobe 8.0 Standard auf einem XP Pro rechner mit Office 2003. Das ganze passiert immer bei der gleichen Präsentation. alle anderen funktionieren. An der Größe kann es auch nicht liegen, da bedeutend größere auch umgewandelt werden konnten. Die Eigenschaften der Präsentationen sind auch alle gleich. ?? danke schonmal:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIR82517 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Versuch doch mal, auch wenn es vielleicht aufwendig ist, eine neue Präsentation anzulegen und alle Folien und den Master in die neue PPP zu kopieren. Anschließend versuchst Du, diese Präsentation in ein PDF umzuwandeln. Wenn das auch nicht funktioniert liegt es am Inhalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Alles klar. Ich werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.