cardo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ist die GA2 bei FISI und FIAE identisch? GA2 (=Kernqualifikationen?) Zitieren
raventhx Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ja wir armen FISI's müssen das gleiche machen wie die AE's Meinst doch ZP oder? Zitieren
marie4ever Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hi, @raventhx Bei der ZP gibt es keine Unterteilung in GA1 GHA2 und WISO. Da schreibst du nur eine Prüfung in der alles nach dem Multiple Choise Verfahren abgefragt wird. @cardo Ja, GA2 schreiben die FISI und die FIAE. Da wird alles Quer Beet abgefragt was du in der Ausbildung gelernt haben solltest :-) In GA1 wird dann speziell auf eine Fachrichtung abgefragt, entweder SI oder AE. Hoffe ich konnte helfen. Marie Zitieren
cardo Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Jep, hab ich mir so gedacht! Wollte nur noch mal sicher gehen. Besser einmal mehr gefragt Und Wiso ist ja eh gleich :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.