Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich möchte auf meiner Seite einen modalen Dialog mit dem Ajax Control Toolkit ModalPopupExtender darstellen. Darin soll sich oben eine Infragistics UltraWebtoolbar mit verschiedenen Buttons befinden. Einer dieser Buttons soll als OK und einer als Cancel Button für das Popup dienen. Das Problem ist jetzt das ich diese dem ModalPopupExtender als OkControlID und CancelControlID angeben muss. Die Buttons auf der Toolbar haben aber keine ID, ich kann ihnen höchstens einen Key geben der aber nicht vom ModalPopupExtender akzeptiert wird. Hat da jemand Erfahrungen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ok hab selbst was gefunden: With Great Power comes Great Response.write("Ability") : Show and Hide ModalPopupExtender from JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.