LukeGee Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Tag auch, nachdem der alte Desktop-Thread seine besten Zeiten hinter sich hat und seit Jahren schon nicht mehr besucht worden ist, mache ich hier mal einen neuen auf. Also, zeigt sie her, eure Desks! Hier meiner: Habe mich nach langem hin und her, nun doch dazu entschieden, einen hellen Desk zu nehmen. Die ganze Zeit sowas dunkles macht irgendwie depressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Der Thread wurde auch aus guten Grund nicht mehr besucht, dafür gibts eine gesonderte Fotosektion: Fachinformatiker.de Fotos - Desktops - Wallpaper - Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukeGee Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Jaaa, aber ehrlich gesagt ist das irgendwie nicht so interessant wie ein Thread. Naja, wir ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.