xkl Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, ich muss zwischen einer NT4 Domäne und einer Samba Domäne eine 2wege Vertrauensstellung aufbauen. bin nach folgendem Schema vorgegangen Kapitel 16. Interdomain-Vertrauensstellungen root# smbpasswd -a -i rumba New SMB password: XXXXXXXX Retype SMB password: XXXXXXXX Added user rumba$ Vertraute und vertrauende Domäne angelegt(NT4) mit erfolg net rpc trustdom establish rumba Password: Could not connect to server xxx [2007/02/27 14:53:11, 0] utils/net_rpc.c:rpc_trustdom_establish(5665) NetServerEnum2 error: Couldn't find primary domain controller for domain xxx Trust to domain xxx established net rpc trustdom list gib die korrekten SID's hiernach kann ich die Samba Domäne von Windows aus durchsuchen, aber die Windows Domäne aus der Samba Domäne nicht. Kann mit jemand helfen? domäneA:NT4 Domäne (sp6) domäneB:SuSE 10.2 Samba3.0.24 Openldap 2.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkl Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 kann das an falsch konfigurierten Wins Servern ? die sind mir nicht ganz geheuer P.S. bin neu in der Firma und hab noch nicht ganz den durchblick durch die Struktur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.