nikknite Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 eigentlich kann ja keiner was dafür... naja .. auch wenn BOSCH sich gerade mal wieder neu strukturiert, endlich mal eine JAV gewählt wurde, muss ja nicht ALLES so drunter und drüber laufen naja, ich habe meinen entschluss gefasst und ... neee .. lieber sag ich jetzt noch nichts ... meinen nickname kennen zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hallo NiKKNiTE, das Topic dieses Forums lautet "Erfahrungsberichte" Vieleicht erzählst du uns einfach mal, was so schiefgelaufen ist. Evtl. können Dir hier ein paar Leute helfen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikknite Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 okay ... ich hab ja nix zu verlieren. ich habe mich damals bei tenovis zum fasi beworben .. wurde aber, angeblich aus platzgründen, bei bosch-telecom zum itse eingestellt. okay, hab ich mir gedacht, auch gut .. wird schon alles bestens ... okay.. vielleicht war meine vorgeschichte schuld .. vielleicht meine erwartungen zu hoch .. keine ahnung - doch als ich dann, aus nettigkeit, den grundstein für das bosch-azubi-portal gelegt habe .. und danach meine arbeit genommen und sprüche kamen, wie: "sie sind doch nur itse", ist bei mir ne sicherung durchgeknallt und ich habe meinen beruf verflucht naja, ich weiss, ich habe alle vorraussetzungen zum fasi .. und es gibt andere, sehr grosse, firmen, die mir eine chance geben würden ... soviel zu meinem problem mit BOSCH [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: NiKKNiTE ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikknite Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 achja .. habe noch eine kategorie ins inoffizielle bosch-azubi-forum gebastelt ... (www.hh-webdesign.de/bosch --> forum) 1. Azubis unter sich -> Love and Peace in the World .. sollte euch irgendwas einfallen [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: NiKKNiTE ] [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: NiKKNiTE ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Ãch will dich ja nicht enttäuschen, aber das Forum funzt net!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Kann man fragen, was in deinem Ausbildungsvertrag stand? Noch Tenovis oder schon Bosch, oder ging die "Abschiebung" erst direkt beim Beginn der Ausbildung los? thx for responding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @Bad7 Zu spät! Aber von Nikk Nite habe ich schon erfahren, dass er bereits die Firma gewechselt hat... er war bei Bosch Telecom, soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterchief Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Tja, sowas soll es auch geben. Ich hab IK gelernt und bin jetzt fertig. Arbeite aber mehr in die technische Richtung. Manche Firmen kennen den Unterschied zu den einzelnen Berufsbildern halt nicht. Ich habe meine Ausbildung zusammen mit einem FISI gemacht und bis zur Hälfte des zweiten Lehrjahres haben die mir die gleichen Sachen gegeben wie meinem Kollegen. Jedoch waren es bei mir halt Grundlagen, die ich jetzt gut gebrauchen kann. Vielleicht sollte man die Firmen bei einer Einstellung darüber informieren, was die Unterschiede der Berufsbilder sind. Vielleicht hat er bei der nächsten Firma mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuljin -KoK- Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Tach! Was ich zu Bosch beizutragen habe: wissen die eigentlich wofür Fisis gut sind? Ich warte auf antworten... Grüße Zuljin, der den langen Weg aus der Höllegeschafft hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.