Risercard Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Vielleicht kann mir hier ja jemand nen Denkanstoß geben Also ich bin ausgelernter Fisi, habe im Betrieb sehr viel mit Linux und Windows zu tun gehabt. Darüberhinaus habe ich gern mit Kunden gesprochen und auch so schon Kosten errechnet bzw Waren eingekauft. Ich empfinde nur langsam Unsicherheit, weil ich als Fisi hier "nur" das System betreue... Ich würde gerne Mehr mit Kunden reden und mal raus aus der Bude. Könnte ich mich also auch als IT-Kaufmann bewerben obwohl ich keiner bin ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Bewerben kannst du dich grundsätzlich auf jede Stelle. du darfst nur nicht behaupten du bist Informatikkaufmann. Wenn du es jedoch auch so schaffst die Firma zu überzeugen das du genau der richtige bist für den Job dann spielt der Abschluss letztendlich zumindest in dem Beruf keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 oder setz doch noch nen BWL Studium drauf falls zu Abi oder Fachhochschulreife hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.