MightTower Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi wollte euch (uns) allen nur viel Erfolg für die morgige Prüfung wünschen, hoffen wir das die IHK eine faier Prüfung erdacht hat! Beste Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Erstmal Danke und von mir natürlich auch Alles Gute. Hab morgen auch Prüfung :cool: Ihr/Wir schaukeln das Ding schon. Viel Glück Gruß Schmarrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoMeBaCk Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Danke dir auch Wir werden des shco rocken und wenn net --> Fruuuustsaufen *fg* Zum Glück zählt die eh net! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoshy Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 allen viel glück..... mal sehen wenn ich keine lust morgen hab schreib ich einfach nur meinen namen auf den wisch und hau wieder ab ne mal im ernst...ich denk im schlimmsten fall wird es ein vierer...als ich die ganzen zp´s durchgemacht habe waren meine ergebnisse immer sehr unterschiedlich das war schon etwas komisch....also lasst uns hoffen das die uns das "richtige" fragen sind hier auch so glückliche die morgen nicht wieder in den betrieb müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wünsche auch allen viel Glück. Darf morgen auch die Zwischenprüfung machen. @hoshy nicht nur bei dir waren die Ergebnisse unterschiedlich. Teilweise hatte ich über 70 % und teilweise gerade so über 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ALLES GUTE !! Und gebt mal Bescheid wie es war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoMeBaCk Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also ich fand manches einfach und bei manchem hab ich nur Bahnhof verstanden und gut durchgeraten *hihi* Ich hoff ich bekomm so 70 % hin.. damit wär ich sehr zufrieden Ps: Manche Begriffe hab ich no nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich fand die Prüfung eigentlich viel einfacher als erwartet. War auch schon nach circa einer Stunde fertig. Hab danach dann auch Lösungen mit Anderen verglichen und bin ganz zuversichtlich, um die 80-90% zu kommen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.