Ikoone Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe das Windows Mobile auf meinem VPA 2 Compact so langsamm kaputtgespielt. Es stürtzt total oft ab. Ist es möglich das Betriebssystem neu zu installieren?
Hüsi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich habe das Windows Mobile auf meinem VPA 2 Compact so langsamm kaputtgespielt wenn du damit meinst, dass du "nur" viele programme installiert hast, dann sollte n Hardreset des geräts ausreichen... der wird dann wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn du im ROM rumgespielt hast und da installationsdateien veränder hast, müsstest du beim hersteller ein ROM-Update runterladen und installieren... So kenn ichs zumindest von den T-Mobile MDA's...
Ikoone Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Ich habe ein viele Registry einträge verändert. Zusätzlich startet ein Plugin im heute bereich das ich nürgends Deinstallieren kann. Ich kann auch aus einem Unbekannten grund nicht mehr Surfen. Wie kann ich das Betriebssystem aus dem ROM heraus neu installieren?
Gast Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Indem du einen Hardware-Reset durchführst. Vorher aber die persönlichen Daten sichern.
Ikoone Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Wie führe ich den einen Hardwarerest durch?
Hüsi Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wie führe ich den einen Hardwarerest durch? Sollte im Handbuch stehen.... Bei Windows Mobile 2005 kannsts auch über die Einstellungen machen... Der Punkt heißt auf meinen MDA's "Speicher löschen" oder so ähnlich...
Empfohlene Beiträge