Guenny0815 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Guten Tag, da ich schon mehrere Varianten gesehen hab, stellt sich mir gerade eine Frage. Muss ich den Projektantrag Abstätzen, d.h. unterglieert in Analyse, Ziel, Realsierung, Dokumentaion o.ä. verfassen und kann man auch Fortlaufend Sätze schreiben wo das Projekt, ohne schon Produkte oder Ergebnisse zu nennen, umrissen wird? Ich wollte meinen morgen wegschicken und bin mir nicht sicher in welcher Form? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 die Form wird meist durch die IHK vorgegeben. Ich persönlich bevorzuge komplette Sätze. Der Antrag sollte kurz das Thema umschreiben und deutlich machen, daß Du unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte komplexe nachvollziehbare Entscheidungen treffen wirst. Wenn Dein Thema es vermuten lässt, daß die Lösung bereits feststeht ( WSUS o.ä ) dann hilft es, wenn Du explizit erwähnst, daß Du andere Produkte ebenfalls mit Betrachten wirst und nach bestimmten Methoden eine Entscheidung triffst. Du kannst hier auch gerne bereits angedachte Alternativen bennenen, diese müssen aber nicht komplett sein. Viel Erfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.