Systemtrony Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 :old Ich schafft das schon (und ich auch....) bin ja gespannt was dabei rauskommt.... Auf jeden werd ich mir die APs von diesem Verlag kaufen.. anders gehts ja nich mehr... Gruß ICH Zitieren
Jakan Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Schön, dass du es dir selbst wünscht... oder hast du dich verschrieben ^^... meinst sicherlich "ihr" Wünsche auch allen und mir viel Erfolg morgen! Zitieren
Systemtrony Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Schön, dass du es dir selbst wünscht... oder hast du dich verschrieben ^^... meinst sicherlich "ihr" Wünsche auch allen und mir viel Erfolg morgen! oja, ups stimmt natürlich meinte ich "ihr..." seht ihr...die Aufregung trägt schon früchte.... Gruß ICH Zitieren
jonny030 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 viel glück morgen an die zwischenprüflinge Zitieren
MBaeuml Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Dabei sein ist alles(wörtlich sogar) dann mal viel Glück, von einem, der das ganze vor 4 Jahren vor sich hatte:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.