-BOG-_Zero Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo ich hab ein Fujitsu Siemens Esprimo P5909 der nur PCI oder PCi-e hat ich will da aber eine AGP Grafikkarte anschließen gibt es da eine Trick womit man das machen kann oder geht das überhaupt nicht??
Gast Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 _Zero;947056']... oder geht das überhaupt nicht??So ist es. AGP ist ein paralleler Bus, während PCI-E eine serielle Punkt-zu-Punkt-Verbindung darstellt. Einzige Lösung: kauf dir eine PCI-E Grafikkarte. Achte dabei auf die von FSC vorgegebenen Limits, das Netzteil ist für einen Bürorechner ausgelegt und dürfte bei einer Highendkarte in die Knie gehen.
-BOG-_Zero Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Hier hab was gefunden es geht anscheinend doch. Adapter: AGP-Karten auf PCI-Express-Boards - Golem.de
Gast Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Joar, und im Handel scheint die nicht zu bekommen zu sein. Abgesehen vom Beschaffungsproblem? Bist du denn in der glücklichen Lage, eine lowprofile AGP-Karte zu besitzen? Ich weiss, wie eng der Esprimo ist.
Empfohlene Beiträge