-BOG-_Zero Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo ich hab ein Fujitsu Siemens Esprimo P5909 der nur PCI oder PCi-e hat ich will da aber eine AGP Grafikkarte anschließen gibt es da eine Trick womit man das machen kann oder geht das überhaupt nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 _Zero;947056']... oder geht das überhaupt nicht??So ist es. AGP ist ein paralleler Bus, während PCI-E eine serielle Punkt-zu-Punkt-Verbindung darstellt. Einzige Lösung: kauf dir eine PCI-E Grafikkarte. Achte dabei auf die von FSC vorgegebenen Limits, das Netzteil ist für einen Bürorechner ausgelegt und dürfte bei einer Highendkarte in die Knie gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hier hab was gefunden es geht anscheinend doch. Adapter: AGP-Karten auf PCI-Express-Boards - Golem.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Joar, und im Handel scheint die nicht zu bekommen zu sein. Abgesehen vom Beschaffungsproblem? Bist du denn in der glücklichen Lage, eine lowprofile AGP-Karte zu besitzen? Ich weiss, wie eng der Esprimo ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.