redmax Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, ich möchte gerne wissen wenn ihr euch Online bewirbt, wie ihr das mit dem Foto im Lebenslauf macht. Einfach einfügen klappt ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi, da bleiben ja keine Fragen mehr offen, bei dieser Informationsflut. In welchem Format möchtest du denn deine Bewerbung verschicken? PDF? Und wenn ja, womit erstellst du die dann? Oder meinst du bestimmte Onlineformulare, die Firmen anbieten? Die, die ich bisher gesehen habe, boten die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redmax Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 als Pdf natürlich. Die Bewerbungsmappe habe ich mit Adobe Acrobat erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi, und da kann man keine Grafik einfügen? Ist schon etwas her, dass ich das benutzt habe, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! wer-weiss-was | "[Acrobat] Grafik in PDF einfügen" | aus Forum Software allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redmax Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Soweit bin ich auch schon habe ja mein Foto im Lebenslauf eingefügt. Bekomme bloß Text und Bild nicht Parallel. EDIT: Lese gerade wie man in eine PDF Datei, Grafik einfügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redmax Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 vielen dank. habs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 schon blöd, wenn man mit der aufwendig gesaugten profisoftware nicht umgehen kann... pdfs kann man übrigens auch mit openoffice machen, oder aus jeder anwendung heraus mit http://freepdfxp.de/ drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skymind Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich hab einfach in Word ein Textfeld erstellt, das Bild reinkopiert und das ganze als PDF gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragamuffin Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 schon blöd, wenn man mit der aufwendig gesaugten profisoftware nicht umgehen kann... Dachte mir grade genau dasselbe. Und arbeite bitte etwas an deinem Deutsch, sonst taugt die Bewerbung nicht viel. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.