ludi Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 wenn das stimmt und man pro aufgabe ~1,9 Puknte/Prozent bekommt dann bin ich knapp über 90% :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 wenn das stimmt und man pro aufgabe ~1,9 Puknte/Prozent bekommt dann bin ich knapp über 90% :bimeiBei mir sinds so 86-90%. Wie is das mit den Teilpunkten? wenn ich also z.b. bei der 1.1 3 der 5 Zahlen richtig zugeordnet hab, bekomm ich 3/5 der Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabulatore Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 wenn das stimmt und man pro aufgabe ~1,9 Puknte/Prozent bekommt dann bin ich knapp über 90% :bimei ich fass es nicht bzgl. der Aufgabe 1.9!! Warum sollte man ein optionales Monitorkabel mitbestellen, wenn man noch 2 ungebrauchte in der Firma hat??? Das wird in der Schule morgen noch ein Streitpunkt sein, da bin ich mir sicher! Aber so bin ich trotzdem noch ein paar Prozent besser als erhofft (bin dann doch >80%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludi Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ja, so hab ich das gerechnet und ich glaube bei den alten prüfungen wurde das auch so gerechnet. hab aber leider grade keine vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinki Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Jo so wurde es immer gerechnet Punkte/aufgaben*falsche aufgaben habe dann wenns stimmt 84% das reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaveli Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 das hört sich alles sehr viel versprechend an. dann gibts auch nen guten ihk -schnitt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Mister Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wenn es bei der vorläufigen Lösung bleiben sollte (wo ich stark dafür bin) stellt sich mir wieder die Frage, ob die Endergebnisse gerundet werden. Im Moment würde ich mit dieser Lösung auf 91,5% kommen. Weiß denn jemand ob gerundet wird oder nicht? Die Prozentzahl liegt mitten in ner Grauzone, und einer äußerst unschönen zudem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wenn es bei der vorläufigen Lösung bleiben sollte (wo ich stark dafür bin) stellt sich mir wieder die Frage, ob die Endergebnisse gerundet werden. Im Moment würde ich mit dieser Lösung auf 91,5% kommen. Weiß denn jemand ob gerundet wird oder nicht? Die Prozentzahl liegt mitten in ner Grauzone, und einer äußerst unschönen zudem.Ich meine mich erinnern zu können, dass wenn überhaupt gerundet wird, auf die erste nachkommastelle gerundet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stev4n Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 SDas kann garnicht die offiziele Lösung sein weil bei Aufgabe 4.9 2 Lösungen richtig sind. 4 und 2 ist richtig. Siehe Tabellenbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 SDas kann garnicht die offiziele Lösung sein weil bei Aufgabe 4.9 2 Lösungen richtig sind. 4 und 2 ist richtig. Siehe Tabellenbuch.Es ist die VORLÄUFIGE offizielle. IHK kann immernoch etwas daran ändern. Das ist die Lösung, die von der IHK vorab an die Berufsschullehrer versand wird. Kann das denn sonst hier niemand mal bestätigen? Ist ja echt nen misstrauisches Publikum hier Und außerdem, nur weil da 2 Lösungen laut Tabellenbuch richtig sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die Laut IHK richtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stev4n Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Zur Ergänzung auf Seite 356 im IT-Handbuch zu finden das sowohl 2 als auch 4 richtig ist Misstrauisch deshalb weil ich mir nicht vorstellen das richtige Lösungen unterschlagen werden....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Zur Ergänzung auf Seite 356 im IT-Handbuch zu finden das sowohl 2 als auch 4 richtig ist Misstrauisch deshalb weil ich mir nicht vorstellen das richtige Lösungen unterschlagen werden....^^Magnetfelder von Speicherlaufwerken in Monitoren???! Magnetfelder von Speicherlaufwerken sind aber doch dann keine Systemeigene Störquellen, oder hab ich die frage falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stev4n Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ok bin wohl blind gewesen das das überlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ... also bei so 'nem alten iMac wäre ein magnetischer Speicher sehr wohl eine interne Störquelle :pssst: Alles nur Auslegungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Um mal meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen: Hier die abfotografierten Lösungen der Fachinformatiker UND IT-Systemelektroniker. Bilder sind nicht von mir, daher miese quali ;P Zwischenprüfung 2007 FISI / ITSE Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeroskiver Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Tjaa, nur leider findet man auf deinem Blog die Bilder der ZP nicht wirklich. Da kommt die Meldung "Not Found. Sorry, but you are looking for something that isn't here." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Tjaa, nur leider findet man auf deinem Blog die Bilder der ZP nicht wirklich. Da kommt die Meldung "Not Found. Sorry, but you are looking for something that isn't here." hmm... ist ja interessant... bei mir im Firefox gehts, im IE nicht... Hier mal die direkt links: http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/image_00007.jpg http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/losung-elektroniker.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hat vieleicht auch jemand die vom Informatikkaufmann? Aufgabe 3 (11 Aufgaben) war ja anders... würde mich sehr über nen Link oder sowas freuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stev4n Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Um mal meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen: Hier die abfotografierten Lösungen der Fachinformatiker UND IT-Systemelektroniker. Bilder sind nicht von mir, daher miese quali ;P Zwischenprüfung 2007 FISI / ITSE Lösungen Wir glauben dir ja :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wenn die Antworten so bleiben, werd ich gleich morgen mal ne nette Email an die IHK schrieben 770 sind meiner Ansicht nach definitiv falsch, da der Beamer (inklusive Zubehör) 760 kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raystream Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Der Beamer kostet definitiv 770€. HALLO Das kabel ist Zubehör, sonst würde in der Aufgabe nicht inkl. Zubehör stehen. Außerdem macht euch nicht son streß, die zp zählt coh eh für nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Bestellen Sie die günstigste Variante inklusive Zubehör - Variante A - Variante B Beamer (inklusive Zubehör) 760€ Monitorkabel (optional) 10€ - Variante C - Variante D Wieso bitte sollte ich da das Monitorkabel dazubestellen? Das Zubehör ist inklusive Ich beharr auf meinen 760€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raystream Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Da ein Monitorkabel definitiv als Zubehör bezeichnet wird, wird es auch eingerechnet. und wenn es als optional dasteht, bedeutet es das es nciht zum beinhalteten Zubehör (Beamer Originalzubehör) gehört. ist jetzt mein letzter Kommentar zu dieser blöden Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi, ich wollte wissen, ob es für Aufgaben vom Typ 1.1, 1.8, 2.1, usw. Teilpunkte gibt oder nicht. Gruß Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Gabs bisher zumindest bei allen anderen ZPs... Also 5 Antworten, davon 3 richtig ---> 0.6 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.