SchnittenP Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi, ich hab meinen Projektantrag noch nicht zurück, wüsste aber gerne in welchem Zeitraum man dieses Projekt bearbeiten muss !? denn das wird ja bei den meisten IHKs ähnlich sein oder ? Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ich versteh grad gar nicht was du willst!!!! Ich denke aber du meinst folgendes.. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ca. 70 Stunden Fachinformatiker Systemintegration ca. 35 Stunden so viel ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ok sorry, vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Aber ich meinte eigentlich nicht die Zeit die ich hab für das Projekt selber, sondern eher den Zeitraum zwischen der Genehmigung und der Abgabe des Projektes. Da muss es ja irgend ein Stichtag oder so geben bis man die Doku spätestens abgeben kann !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Abgabetermin ist Sache der IHK. Manche haben einen festen Termin zum Hochladen. Manche haben einen festen Termin zum Abgeben. Wir wollen eigentlich immer zur AP die Dokus haben. (Aber es kann sein, daß sich dieses geändert hat) Normalerweise steht es irgendwo in deinen Unterlagen zur Prüfung. Normalerweise steht es vielleicht auf den Seiten der IHK. Normalerweise hat der Ansprechpartner bei der IHK für diesen Ausbildungsberuf da doch etwas Ahnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 denn das wird ja bei den meisten IHKs ähnlich sein oder ? Dem ist leider nicht so. Bei unserer IHK ist am 23. April Abgabetermin. In Berlin ist Abgabetermin zur schriftlichen Prüfung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uterus Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Dem ist leider nicht so. Bei unserer IHK ist am 23. April Abgabetermin. In Berlin ist Abgabetermin zur schriftlichen Prüfung. Frank vllt. wohnste im westen, im osten müssne die prüfer noch bis zum 22.05. warten ... schriftliche is am 10.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 vllt. wohnste im westen, im osten müssne die prüfer noch bis zum 22.05. warten Blödsinn! Abgabe bei unserer IHK (Die am weitesten im Osten gelegene) zur schriftlichen Prüfung und das schon seit Jahren (PS: Potsdam ist da anders). schriftliche is am 10.5Blödsinn! Der Termin ist verschoben auf den 11.05.2007. Bitte bei deiner IHK erkundigen und hier bestätigen. Aus FF habe ich die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.