Nancy Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wie war es denn bei euch? Ich hatte keine Ahnung von diesem TN-C-S System... hab das mal angekreutzt weils halt so dick im Handbuch stand. Hab auch noch nie im Leben ne Steckdose eingebaut ... noch nichtmal in der Schule besprochen oder so. Also alles in allem hab ich gelernt wie blöde und konnte mit dem nichts anfangen! Wie war es denn so bei euch? Lg, Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Mir gings bei der Prüfung genauso... die Fragen hatten gar nichts damit zu tun, was ich auf Arbeit mache und in der Schule ham wir gar nix darüber gelernt... Hm..mal sehen wie es ausgegangen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.