Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hallo, ich sol aus den mir gelieferten dsc-files und den dazugehöriegen header und cpp's n projekt im vs2003 erstellen. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das anzusellen habe und vorallem wozu ich diese dsc-files benötig? Eine weitere frage wäre da noch, wie kann ich den VC++ compieler und linker von VisualStudios in eclips einbinden? Wie würde das makefile dazu aussehen?
Bubble Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wie kann ich den VC++ compieler und linker von VisualStudios in eclips einbinden? Wozu?
TDM Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wozu? kompilerspezifische Trigger im Quelltext ?
Bubble Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 kompilerspezifische Trigger im Quelltext ? Die Frage war eher: "Warum die Arbeit mit Eclipse machen, wenn man ohnehin Visual Studio hat?"
Hellspawn304 Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Die frage is ganz einfach zu beantworten, ich bin eclips gewohnt.
Empfohlene Beiträge