Strahl Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, kann man als Abschlussprojekt einen Netzwerkworm programmieren, oder wird das nicht zugelassen, da hat ein FiSi viel netzwerktechnik drin und auch den Teil programmieren. Wäre so ein Projekt denkbar oder würde das nicht gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 welchen Nutzen sollte das haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 keinen - aber muss das Abschlussprojekt immer einen nutzen haben? oder reicht es wenn man ausbildungsinhalte wiedergibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 keinen - aber muss das Abschlussprojekt immer einen nutzen haben?Ja, muss es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 ok dann fällt mein worm wohl ist wasser - also es muss ein projekt sein das auch sinnb macht, aber was ist wenn sich so ein projek tim betrieb nicht finden lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dann stell eben ein 'virtuelles' Projekt auf die Beine, wenn du verstehst, was ich meine. Das Resultat deines Projektes muss ja nicht in dem Betrieb übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 ok, aber was sind denn da so typischen projekt, irgendwie finde ich das projekt "ich setzte einen windoof server auf" einbisschen sehr langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 zur Verständnis: du sollst keine Klick-Orgie in deinem Projekt dokumentieren. Du sollst eigene Entscheidungen in deinem Projekt fällen. Du sollst verschiedene Lösungsvarianten gegenüber stellen und beleuchten.... Wer wirklich Lust auf diesen Beruf hat findet sicher was gescheitest. Schau doch mal in den anderen Threads nach was die so machen.... Ein Projekt sollte sicher keine Beschreibung werden wie du windows server installierst und laufend auf Weiter klickst. Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.