Leifu Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi, ich bräuchte mal für eine Presentation einen typischen kleinen ausschnitt, wo man mal sieht wie der Quellcode einer WebDAV Seite aussieht. Kann mir da BITTE einer helfen ? Gruß Leifu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 WebDAV ist erstmal ein protokoll, aus der HTTP-suite hervorgegangen. insofern verstehe ich nicht, welchen "seitenquelltext" du meinst. meinst du die header, die zwischen client und server ausgetauscht werden? ansonsten: sieh dir halt die methoden an, die WebDAV zur verfügung stellt. das RFC/die RFCs dazu sind äusserst umfangreich. oder suchst du den quellcode einer WebDAV-implementierung? werd also bei der fragestellung bitte erstmal etwas genauer. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leifu Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Tut mir leid ich meine die Header Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.