s!mplY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Benutzt jemand folgende Zusammenstellung oder kann mir helfen? Gegeben: MacBook Pro (1. Generation) Parallels Build 3186 (kam am 26. Feb. raus) Suse Linux 10.2 (gestern von opensuse.org gezogen) Nutze privat Debian, aber da ich für die Schule nunmal SUSE 10.2 brauche, muss ich da durch Leider kommt jedesmal, wenn ich SUSE unter Parallels installieren will eine Fehlermeldung, sobald Yast geladen werden soll, werde versuchen sie aus dem Kpopf zu rekonstruieren, da ich grad nicht daheim bin: Auf deutsch wäre es wohl: "Sie haben weniger als 96MB Grafikspeicher oder der X-Server ist nicht installiert... blablubb ... installation wird textbasiert fortgesetzt..." Soweit wäre es noch ok, wenn er nicht beim weiteren Installieren abbrechen würde und wieder zum Anfang der Installation springen würde. Brauche ich irgendwelche Treiber oder was kann ich tun? Thx schonmal Zitieren
s!mplY Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Ok, hat sich erledigt, nach genauerem überprüfen, lag es an der .iso, die checksum war nicht korrekt. Habe es neu heruntergeladen (DSL 16k und Gigaget sei dank nur 30 Mins.) und isses installiert --------------------- Problem solved, thread can be closed --------------------- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.