Duscha Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Moin moin! Hab mir heute nen DVB-T Stick geholt. Den HVR900SE von Hauppauge. Die Sender laufen auch alle ziemlich gut jetzt, aber der Empfang von den ganzen Pro Sieben / Sat1 Sendern ist richtig schlecht. Da kommt nur ein starkes ruckeln und abgehackte Sprache. Hat jemand sowas schon erlebt, oder kann mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben, wie ich das wegbekommen könnte? Danke im voraus MfG Duscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Schalte mal dein Drahtlose Telefon aus. Und zwar nicht nur den Hörer sondern auch die Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Das hat auch nichts gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich bin am überlegen, ob ich das zurück gebe und einen anderen Hersteller ausprobiere. Der Empfang nervt mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 wie siehts denn aus, wenn du das gerät mal im freien benutzt? vllt. ist bei euch dvb-t noch nicht so gut ausgebaut? dvb-t wird ja auf verschiedenen frequenzbändern übertragen. und je höher die frequenz, desto kleiner ist auch die strecke, die das signal "überlebt". einfach mal schaun wo son großer mast steht und die antenne mal in die richtung aufstellen. wäre jetzt mal meine überlegung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ja keine Ahnung wo hier son Mast rumsteht. Ich denke aber, dass es in Hamburg schon ganz gut ausgebaut sein sollte. Wird RTL von nem anderen Mast übertragen als ProSieben / Sat1? RTL und alles was dazu gehört läuft optimal. ProSieben und Konsorten gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Der Fehler, das die Pro7-Sat1 Gruppe nicht oder schlecht empfangen wird liegt immer an den schnurlosen Telefonen. Kann es das Telefon von der Nachbarwohnung sein ? Kannst du die Antenne mal woanders hinstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Das Kabel ist leider zu kurz, um die Antenne groß woanders hinzustellen. Ich werd mir Morgen mal ein USB-Verlängerungskabel besorgen und schauen, ob das was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Konnte das doch jetzt schon testen. Hab das Kabel sogar ausm Fenster gehängt. Sat1-Pro7 hab ich reinbekommen, allerdings immer noch nicht flüssig. Werde das Teil dann nächste Woche zurückgeben und mich dann mal informieren, wo stärkere Antennen dabei sind. Kann jemand was empfehlen und weiß welche Geräte aktiv Antennen dabei haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 ROK habe ich mir gekauft und bin absolut zufrieden. Die Antenne hat ein langes Kabel und der Empfang ist bestens. AUch der Preis kann sich sehen lassen Produktansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.