Crash2001 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo zusammen. Ich nutze den Firefox in der aktuellen Version 2.0.0.2 unter MS Windows 2000. Er lief problemlos, doch seit dem Update zeigt er mir diverse Seiten nicht mehr richtig an, oder sagt mir dauernd, eine Seite könne nicht angezeigt werden. Wenn man aktualisiert, kann sie jedoch dennoch angezeigt werden. Im Forum werden z.B. die Buttons nicht richtig dargestellt, sondern sind teilweise nur Text-Links. Die Option "Grafik laden" ist aktiviert und der Haken bei "nur von der ursprünglichen Webseite" ist nicht gesetzt. Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update festgestellt, oder eine Lösung, ausser auf die FF-Version 2.0.0.1 downzugraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update festgestellt, oder eine Lösung, ausser auf die FF-Version 2.0.0.1 downzugraden? Hab mit FF 2.0.0.2 keinerlei Probleme mit der Anzeige. Funktionierts denn mitm IE ohne Probleme? Nicht dass deine Internetverbindung spontan gestört ist. Vllt. hilft die Cache-Löschung des FF weiter? Edit: vllt. hilft diese Fehlerbehebung vom 2.0.0.1ser auch bei deinem problem: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0.0.1/win32/de/readme_de.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 Mit dem IE funzt alles ohne Probs. aber der FF ist hier Firmenstandard... von daher sollen wir den halt auch nutzen. Und nein - das in dem Link angesprochene Problem ists nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Cache löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hab ich jetzt mal gemacht, aber wird noch immer nicht anders angezeigt. Hab ihn hier nun mal runter geschmissen und den 1.5.0.10 installiert, aber das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korki Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 War das Problem vor update auf 2.0.2 mit 1.5.1 auch schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 War das Problem vor update auf 2.0.2 mit 1.5.1 auch schon da?ÖÖöhmmmmm 1.5.1 gibts noch gar nicht und ich hatte da vorher 2.0.0 drauf. Von daher keine Ahnung. Mit 2.0 liefs ohne Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korki Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Sry war nen schreibfehler meinerseits Ich meinte die alte Version die du vorher drauf hattest, aber du hast meine Fragestellung immerhin verstanden. Ich gehe mal davon aus das sich FF jetzt die Einstellungen von 2.0.2 geschnappt hat die noch irgendwo in der Registry bzw. im Profil gespeichert waren. Vielleicht solltest du dir den Gesichtspunkt der Sicherheitsstufen mal anschauen und diese evtl. anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 Naja, Sicherheitsstufen gibts da ja nicht, sondern man kann sagen, was erlaubt ist und was nicht. Habs schon so eingestellt, dass eigentlich alles dargestellt werden können sollte. Manche Seiten funktionieren ja auch ohne Probleme, auf anderen wird erstmal die Seite gar nicht angezeigt, bei anderen fehlen Bilder, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hmmm - komisch. Da sind die letzten 2-3 Beiträge plötzlich weg. :eek Also ich hab nur an Einschränkungen nur die zwei Punkte aktiviert, dass nur bestimmte Seiten erweiterungen installieren dürfen (die Mzilla Seiten), und dass Popups deaktiviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.