Aiun Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 hi, frage: ob und wie kann ich PHP Multithreaden ? genauer: Seitenaufruf startet PHP script startet Thread 1, 2 und 3 1 fragt Die Datenbank wg. einer tabelle 2 liest die templates ein für die Optik 3 kümmert sich um die Statistiken alle 3 Threads werden fertig und das ergebnis wird im Haupt-PHP script zusammengebaut. (Datenbankergebnis kommt in Templates unsw) nun das warum: ich habe Dateiimporte und suchscripte die zu lange dauern, obwohl es den server nicht wirklich belastet. Da ich aber das gleiche script hier nicht mehrfach starten kann, einfach wg. der Datenstruktur, hoffe ich auf Multithreading. ihr eine idee ? ich richte meine gedanken jetzt wieder mehr richtung java, zumindest die Imports könnten da sinnvoll sein. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 nö, das geht nicht. Meine gehört zu haben, das in Python sowas realisierbar ist, aber mehr auch nicht Nicht alles was langsam ist, ist auch gut programmiert. vielleicht setzt du da mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.