PieDie Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Amazon.com: USBCELL AA Rechargable Battery - 2 Cell Pack - MXAA02: Electronics Braucht zwar keiner, aber die Idee find ich klasse :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 find ich ehrlich gesagt sehr gut. wenn du z.b. auf dienstreise bist und musst die akkus deiner funkmaus laden? sparste dir schonmal das ladegerät zu schleppen. und 1200mAh sind ein recht guter wert. aber 19$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 Also, wenn Du einen Schlepptop dabei hast, und dazu eine Funkmaus meinst mitnehmen zu müssen, die solche Akkus frisst, dann kannst Du dich schlecht über ein kleines Ladegerät zusätzlich beschweren, die inzwischen kaum größer als eine entsprechende Maus sind Dafür gibts ja extra Notebookmäuse, die schön klein und leicht sind. Da ist so eine Akkufunkmaus mit ihrem prinzipbedingt größeren Format wohl reichlich deplaziert wenn Du auf jedes Gramm und jeden Kubikzentimeter in deiner Tasche achten musst. Praktisch isses aber dennoch, auch wenn ich die Kapazität verglichen mit normalen Akkus ein bisschen klein finde (gibt ja Viecher über 2500 mAh). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.