Akku Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo zusammen, da ich mir im Moment nicht sicher bin, wo ich diesen Thread am besten unterbringe, habe ich mir diesen Ort ausgesucht. Wir bilden neben den FI Berufen in diesem Jahr erstmals auch KfB (Jawoll, Sieg gegenüber der GL) aus. Kennt jemand ein ähnlich gut aufgebautes (besser geht ja nicht *schleim*) Forum, wie dieses hier, für diese Berufsgruppe? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Nein und wirst du wahrscheinlich auch nicht finden. Das liegt an der Eigenart der Kaufleute, die natürlich kaum Ihr Wissen teilen werden. Ein sehr patriachisch geführtes Forum kann ich Dir trotzdem nennen, welches sich immer mehr Beliebtheit erfreut. Also man kann sich dran gewöhnen: Klick mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.