etops Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo, ich würde das Thema "Berufsschulpflicht ja/nein" gerne nochmal aufgreifen, weil von den Mods beide Themen (un-?)beabsichtigt geschlossen wurden. Ist denn niemand hier, der dazu mal eine verbindliche Auskunft geben kann (evtl. auch einer von den Mods..)? Das wäre super und würde vielen hier sicher weiterhelfen! Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Tach, bemühe einmal eine Suchmaschine. Dort gibst Du "Berufsschulpflicht" und Dein Bundesland ein. Dann hat sich Deine Frage erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi etops, siehe auch ab Punkt 3.1 in der FAQ Ausbildung/Job. Den Threadtitel editier ich mal, sagt nicht wirklich etwas über Dein Anliegen in diesem Thread aus und kann schnell provozierend wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo etops , ähm, warum sollte mich das Thema nerven? Aber Du hast Recht. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe den Thread von barcuda auf einen geschlossenen Thread umgeleitet. Dabei habe ich mir nicht den alten Thread bis unten durchgelesen und nicht gemerkt das er aus dem Ruder gelaufen war und deshalb geschlossen ist. Es war nicht beabsichtigt. Ich werde den Thread von barcuda natürlich wieder öffnen. Einen PM hätte es aber auch getan . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joman Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi! Nur ne kleine Frage am Rande: Was meinst du mit PM ? Heisst das "Persönliche Mitteilung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Ja. Kannst auch PN sagen für Private Nachricht. Früher hieß es halt PM. Hab mir das angewöhnt Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.