Zum Inhalt springen

Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor?

dedebuba

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte mal gerne wissen, wo ihr euch Command & Conquer 3 vorbestellt, ob ihr euch es überhaupt vorbestellt und was ihr vorbestellt (Kane Edition oder Normale Version).

Ich bestelle mein Command & Conquer 3 bei onemarkt.de vor und zwar die Kane Edition :P

Ich habe die Kane-Edition gerade vorbestellt. Für 52.99 Euro zzgl. 2.50 Euro Versandkosten.

Wo, das sage ich jetzt erstmal nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob das als Werbung angesehen wird. Wer es dennoch wissen möchte, kann sich ja per PN bei mir melden.

Ich werd es mir nicht vorbestellen. Im schlechtesten Fall hab ich es dann paar Tage später, im günstigsten (und IMHO sehr wahrscheinlichen) Fall aber etliche Euros gespart.

Ich halte den Preis für recht hoch und denke, das liegt an der Vorbestellung. Ich schätze der Preis wird wenn es draußen ist im Laden (und dann auch Versand) vielleicht bei 45 Euro liegen. Das sind immerhin 10 Euro unterschied zum oben geposteten Preis.

Es werden jetzt bestimmt genug Leute kommen und meinen, dass ihnen die 10 Euro für das Spiel egal sind und es haben ja wohl auch einige für das Demo bezahlt (wenn man sich die Beiträge im Original C&C-Forum ansieht gab es das Demo zuerst für zahlende Mitglieder irgendeiner Downloadseite), aber ich denke ich kann da paar Tage drauf warten und geh dann dafür noch ein Bier trinken (oder auch 2 oder 3 ;) ).

Den 2ten Teil (der 3. nach dem Titel) hab ich damals auch am Erscheinungstag im Markt mit den 2 M geholt und der war aber ziemlich schnell vergriffen als sie die Palette endlich rausgeholt hatten. So viel Zeit hab ich heute nicht mehr, aber die ganz eiligen bestellen das heute eh vor :D

EDIT:

Ach ja, es sah damals aber ganz anders aus als bei den einschlägigen Bildern zur WoW Erweiterung. Ich war im Laden als sie aufgemacht haben, es war kein massiges Gedränge o.ä., nur relativ viele Leute (für die Uhrzeit denke ich), die da durch den Laden getigert sind und nach C&C 2 gesucht haben, das aber nirgendwo zu finden war. Als es dann rausgeholt wurde gab es auch keine Schlachten, aber recht schnell weg war die Ladung dennoch (und ich hatte ein Exemplar davon :D ).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...