Feigling Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hiho, Geht um folgendes: Kann mir jemand sagen wie cih es anstelle das wenn in Debian ein Dienst in /etc/init.d/ abstürtzt, der Script mir eine Email schreibt. Das soll er dann z.b. mit einem ?!CronJob!? alle 12 Stunden überprüfen. Danke für eure Hilfe Mfg Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo, um welchen Dienst/Prozess handelt es sich denn? Dass der Prozess abgestürzt ist merkst Du indem er nicht mehr läuft, sprich nicht mehr in der Prozessliste auftaucht - oder? Poste doch mal bitte, was Du bisher hast (also Dein Skript), wir helfen auch gerne beim Verbessern *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo, um welchen Dienst/Prozess handelt es sich denn? Dass der Prozess abgestürzt ist merkst Du indem er nicht mehr läuft, sprich nicht mehr in der Prozessliste auftaucht - oder? Poste doch mal bitte, was Du bisher hast (also Dein Skript), wir helfen auch gerne beim Verbessern *g Da ich mich mit scripte nicht so auskenne würde ich mich sehr freuen wen mir jemand dabei helfen könnte :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.