Ikoone Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo Leute, ich habe auf einem PC wie im Thread oben beschrieben die OE Mails gesichert. Nach der neuinstallation habe die die Ordner mit den Namen der Schlüssel wieder zurückgespielt. Leider sind die Mails nicht in Outlook zu sehen. Hat jemand eine Idee warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Outlook Express 5.xx und 6.xx Daten sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich hab die Daten aber so gesichert: Outlook Express Die Maildaten liegen unter: C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ {Schlüssel}\Microsoft\Outlook Express Als *.dbx-Dateien, wobei jeder OE-Ordner einer *.dbx entspricht. Also alle sichern. Die Kontakte sind im Adressbuch als *.wab-Datei gespeichert, der Pafd ist: C:\Dokumente und Einstellungen\%username% \Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book. wie spiele ich die jetzt zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Du hast doch den gesamten Ordner gesichert? Der Schlüssel (der Unterordner unter Identities) zeigt deine OE-Identität. Hast du per Hand die Identität angelegt? Geschieht automatisch durch das Erstellen eines Mailkontos. Dann sollte es funktionieren, wenn du die *.dbx-Dateien austauscht. Wenn das nicht läuft, dann halt mit den leeren *.dbx arbeiten und über den Import-Assistenten die alten Daten aus den *.dbx Dateien wieder importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 hat funktioniert. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.