Ikoone Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo Leute, ich suche einen Freeare oder Opensource Downloadmanager der den PC nach dem Fertigstellen der Downloads Automatisch runterfahren kann. Ähnlich wie getright es macht. Kennt jemand einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedestiny Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich kenne da Free Download Manager 2.1 der hat zumindest nen scheduler, ob er den Pc runterfährt bin ich mir nicht 100% sicher... musst du testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich habe bisher gute Erfahrungen mit FlashGet gemacht. Die Software kann auch Deinen PC herunterfahren, wenn Die Downloads fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.