faken Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo, gestern habe ich den erlösenden Brief bekommen, meinen Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Nun wollte ich mich gerne über meine zukünftige Berufsschule informieren.(Die Utbremen) Momentan besuche ich die Schulform des Technischen Assistenten für Informatik auf der BBS2 in Delmenhorst. Ich würde gerne wissen, welche "Fächer" ich auf der Utbremen habe werde, und wie das allgemein Lern-Niveau auf dieser so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 So etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc9259 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 SZ SII Utbremen - Bildungsangebote - Übersicht Wie ich gehört habe soll die Schule nen guten Ruf haben, aber ob es stimmt KA. Ich habe mich da als Technischen Assistenten für Informatik beworben und werde erst in den Osterferien eine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 Dann hätte ich noch eine Fragen, muss ich mich selbständig bei dieser Schule bewerden, oder tut dies mein Ausbildungsbetrieb für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Dann hätte ich noch eine Fragen, muss ich mich selbständig bei dieser Schule bewerden, oder tut dies mein Ausbildungsbetrieb für mich? Ne, die Anmeldung übernimt der Betrieb, solltest nur vieleicht selbst schauen, wann die Einschulung ist, so war's zumindest bei mir, das hatte mein Betrieb verplant und mit nen falsches Datum gesagt, aber ist wohl nen Einzelfall ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Dann mal viel Spaß an der Schule....viel mehr Inkompetenz auf einem Fleck wirste so schnell nimmer finden.....imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 hrmpf. genau das hab ich befürchtet Hoffentlich wird es nicht schlimmer wie auf der BBS2 in Delmenhorst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Dann mal viel Spaß an der Schule....viel mehr Inkompetenz auf einem Fleck wirste so schnell nimmer finden.....imho. Tu mir und den anderen Unwissenden mal einen Gefallen und begründe diese Aussage fundiert. Soll heisen, kein 'Die Lehrer sind doof', sondern gute, belegbare Fakten. Schliesslich möchte ich möglicherweise mit dieser Schule in Kontakt treten und über ihre unhaltbaren Zustände reden. Also bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Zur Inkompetenz würde ich gerne meinen ITK-Lehrer von damals zitieren, der hier nicht weiter namentlich genannt werden soll: "Ich unterrichte zwar ITK, aber ich habe Sport studiert. Bei Fragen wendet euch an google oder Wikipedia." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Zur Inkompetenz würde ich gerne meinen ITK-Lehrer von damals zitieren, der hier nicht weiter namentlich genannt werden soll: "Ich unterrichte zwar ITK, aber ich habe Sport studiert. Bei Fragen wendet euch an google oder Wikipedia." Mal nen Denkanstoß: Ist das Inkompetenz oder überdurchschnittliche Kompetenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.