Sveny Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 hi, Habe für einen kolegen eine PCI WLAN karte gekauft und sie versucht bei ihm einzubauen. Habe 3 verschiedene slot´s ausprobiert die karte wird nicht erkannt! habe eine alte PCI karte von mir probiert die wurde sofort erkannt! die karte habe ich im pc laden überprüfen lassen sie ist 100% in ordnung! habe alles probiert und die karte sogar über hardware installation versucht hinzu zufügen! hat einer ne idee wie ich die karte am laufen kriege? oder ist es ihrgentwie hoffnungslos? evtl nicht kompatilbel? mfg sveny! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragamuffin Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Versuch die Karte mal in einem anderen PC, deinem z.B. Inkompatiblität? Ja, wäre denkbar, ist aber heutzutage selten. Insgesamt liegen hier ein bisschen wenig Informationen vor. Ich weiß noch nicht mal was für ne WLAN-Karte das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sveny Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 handelt sich um einen alten pc und die karte>>>JA-Connect | Voerde die karte wurde schon getestet sie ist ok! also kanns ja nur am pc liegen! aber muss doch ihrgentwie eine möglichkeit geben das am laufen zu kriegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.