Anwendungsentwickler Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo weiß jemand wie man eine movie datei für eine Flashmovie freistellen kann also man hat ein movie wo man background frei machen will. so das es zum beispiel(so wie der man) eingebaut werden kann in ein flash. US-Product-Line Bodybuilding Muskelaufbau Onlineshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Der Mann wurde in einer Bluebox aufgenommen der blaue Hintergrund wird dann einfach entfernt und durch das Bild was du im Hintergrund siehst ersetzt. Willst du was anderes wissen dann solltest du deine Fragen etwas präzisier stellen. Mal noch ein Tipp beschränke dich erstmal auf einige wenig Dinge die du lernen willst. Beginne auch mit leichten Themen und Fang nicht gleich mit Komplexer Videobearbeitung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wenn ich eine avi Datei oder mpg Datei habe wie kann ich dies dann entfernen. Habe Ulead Video Studio 10 neu gekauft aber ich versthe das nicht ganz, kennst du oder andere vileicht ein anderes tool wo ich den BG einfach entfernen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hast du denn das Ausgangmaterial als Bluescreen-Aufnahme vorliegen? http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wenn Du keinen keying-fähigen Hintergrund hast, ist die Antwort einfach: es geht nicht. Es sei denn Du willst Dir den Spaß antun das ganze Bild für Bild zu machen, was bei 25 fps nicht wirklich sinnig ist. Da es sich um avi oder mpeg handelt dürfte es bei Dir wohl keinen separaten Alphkanal geben, über den Du mit Leichtigkeit ein Keying fahren könntest. Wenn es sich aber um einen Hintergrund mit einer einheitlichen Farbe handelt, könntest Du evtl. in AfterEffects mit dem entsprechenden Chromakey zum Erfolg kommen. Mit Ulead VS geht das allerdings nicht. Näher ausführen werde ich das nun alles aber nicht, denn das würde zu weit führen. Grütze und so hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 Mit Ulead Video Studio 10 gehts einfach normale datei + überlerungsdatei anlegen dann effekte nehmen und 2 klicks und es passt so wie ich es wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.