TestseT Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wie man das vom Internetcafe her kennt, würde ich gerne z.B. jemanden für 30 Minuten an den Computer lassen. Danach soll der Computer nicht mehr zugänglich sein, also eine automatische Abmeldung erfolgen. Was gibt es da für Möglichkeiten außer Internetcafesoftware, die es ja so gut wie nie für lau gibt? Windows oder Linux ist mir gleich. Hintergrund: Ich habe hier ne Gruppe von Kindern, die täglich ans Internet will bzw. nur an einen Rechner. Damit das einigermaßen fair und ohne mein ständiges Eingreifen erfolgt, schwebt mir die oben beschriebene Sache mit der zeitgesteuerten Anmeldung vor. Jeder der Gruppe kriegt ein Konto auf dem Rechner zugeteilt und darf ein einziges Mal pro Tag für 30 Minuten ran. Mit Internetcafesoftware wäre der Fall wahrscheinlich sowieso nicht umsetzbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedestiny Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 versuch mal das hier: http://www.kindersicherung-internet.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.