2Short Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi, ich hab eben in meinem taskmanager ein dienst namens "keyhook" gesehen..aber nur kurzzeitig danach war es wieder verschwunden. Eine suche danach im inet ergab das es sich wohl um einen wurm o.ä. halten soll..aber weder mein norton,sbybot usw..kann was finden. Jemand ne Ahnung ? Und ist es normal das so viele "svchost.exe" da sind ? siehe bild bs ist xp und grad vor 10 minuten frisch installiert worden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 1tens ... Ist das ein Acer PC? 2tens ... wo findest Du diese Datei a) unter C:\Windows\System32 unter C:\Program Files ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Short Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja es handelt sich um ein laptop von acer.. die datei befindet sich in windows\system32 ordner.. siehe screenshot danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Die keyhook.exe ist Teil des Chipsatztreibers deines Mainboards. Wenn mich nicht alles täuscht ermöglicht er die Nutzung der Hotkey´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Short Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 hoffen wir mal das du recht hast dankeschön sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Wäre die Datei im C:\Program Files Verzeichnis.....ACHTUNG! Aber so findest Du sehr viele Hinweise....grade im Bezug mit Acer und SiS...das es ein Teilprozess Deines Treiber ist. Wenn Du mir nicht glauben willst...lösch die .exe und schau ob Deine Hotkeys noch funzen...bzw Dein Treiber gut läuft. Die Sicherheit kann ich Dir nicht geben, da musste schon Mut zur Lücke haben Nen Treiber kannste ja ruck zuck wieder drüber schruppen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Wenn Du mir nicht glauben willst...lösch die .exe ... Alternativ benenne sie einfach nur um - das ist einfacher wieder rückgängig zu machen, und man muss keine Installationsmedien suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.