Duscha Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Moin, kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich voc-Dateien abspielen oder zumindest in MP3 umwandeln kann? Hab beim suchen nichts ordentliches gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ja gute Idee. Ich hab aber mehr an Free- bzw. Shareware gedacht. Ich will damit nur 1-2 Dateien abspielen und dann brauch ich das nicht mehr. Dafür wollte ich das nicht unbedingt kaufen. "Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Creative Lab's Sound File geöffnet bzw. verarbeitet werden." Was auch immer "Creative Lab's Sound File" für ein Programm sein soll... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Google liegt Dir nicht, kann das sein? Der erste Treffer der Suche nach "Creative Labs Sound File" bringt dieses Tool zutage... Trial wird ja wohl für 2 Files genügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hmm anscheinend komm ich wohl am Montagmorgen noch nicht so klar mit google. Das Programm heißt auch anscheinend Awave Audio und nicht Creative Lab's Sound File. Jedenfalls funktioniert das jetzt. Vielen Dank für deine Mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Nein zu früh gefreut. Auch dieses Programm unterstützt kein voc. Error: Unsupported File Format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkododel Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Nein zu früh gefreut. Auch dieses Programm unterstützt kein voc. Error: Unsupported File Format Wandel's doch einfach in ein WAVE um und mach dann ein MP3 draus. Voc2WAV Programme gibts wie Sand am Meer: Free Audio Converters, Free Audio Conversion Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich hab es jetzt mit mehreren Konvertern versucht. Die Dateien sind wohl beschädigt, deswegen ist das nichts mehr zu machen. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.