Gennaio2212 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 hallo leute, mein problem is, ich hab das gefühl als ob mein rechner immer langsamer wird. wisst ihr was ich machen könnte, das er wieder normal läuft? :confused: danke schon ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 hmm was soll man dir jetzt schreiben? "ja es gibt da so nen kleinen knopf bite 3 mal lang und 2 mal kurz draufdrücken" paar mehr infos wären interessant... bs? ist er lauter? heiß? wann das letzte mal formatiert? "aufällige" prozesse? servicepacks? virenscanner benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 hardware-spezifikationen? unser firmen-hellseher hat grad pause, sonst hätt ich den gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich kann zwei Lösungen anbieten: 1. neuen Rechner kaufen. 2. lernen wie man in einem Forum Fragen stellt. Um letzteres zu erleichtern, ist dieser Thread dicht. Sollte dir was an der Frage liegen, dann stell sie erneut mit mehr Informationen über Hardware, Betriebssystem und eingesetzter Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge