Gennaio2212 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich will grad nen Rechner neu installieren und möchte Windows XP Professional installieren. Der sagt mir aber gleich am anfang schon das er "keine installierten Festplatter findet"! Wie kann ich da beheben? Dank euch schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ...? unser firmen-hellseher hat leider immernoch pause wird im bios ne festplatte angezeigt? hast du evtl. eine s-ata festplatte oder gar scsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Bräuchte ne schnelle Antwort Braucht wohl so mancher, bitte nen aussagekräftigen Threadtitel wählen Wie kann ich da beheben? Indem Du uns sagst, ob die Platte(n) im BIOS gefunden werden. Und ob die überhaupt laufen. Whups, deano war schneller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 jupp, alles im BIOS.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 @piedie: nur sieben minuten @Gennaio2212: sinds nun ide-platten? hast du beim mainboard ne treiberdiskette dabei gehabt? evtl. braucht der controller einen treiber, den du dann per F6 einfügen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja ide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ist die platte ordentlich gejumpert? haste mal versucht als die platte auf die es drauf soll als primary master und cd/dvd-rom als secondary master und den rest abklemmen? mainboard marke und produktbezeichnung? plattenmarke und größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.