-uLtrA- Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Leute, und zwar hätte ich mal eine "dumme" Frage. Im moment habe ich einen Xeon 2,4Ghz Server mit 2 Prozessoren. als Kernel betreibe ich einen: Linux version 2.6.8-3-686-smp Jetzt meine Frage, ich habe mysql über apt-get installiert, ich nutze Debian3.1. So nun wenn ich in mysql einen status; mache dann steht dort folgendes: mysql Ver 14.7 Distrib 4.1.11, for pc-linux-gnu (i386) Das bedeutet ja mysql nutzt den Standardbefehlssatz und nicht den erweiterten 686er oder gar SMP Technologie? Oder liege ich da jetzt total falsch Wenn nein, was muss ich tun um die Technologie voll auszunutzen? Hilft in diesem Fall nur eine manuelle Kompilierung mit Sourcen von mysql.com? Über eine Antwort würde ich mich freuen Danke & gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.