nefertari001 Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 hab alles mal so "verschönert". Hilft aber leider bei meinem eigentlichen Problem net weiter. Aber hast scho recht ist ein Kuddelmuddel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 constStartData ist 3436. Deswegen geht das mit (a +1) auch so net.Ja, da hab ich wohl die Variablen durcheinandergeworfen. Welche Werte haben iConstByteData und size? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari001 Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 iConstByteData ist 252 und size ist unterschiedlich groß. z.B. 86400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari001 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 hi zusammen, musste mein File einlesen auf fread umstellen, leider funktioniert die If Abfrage net. Wenn er das File nicht findet springt er in keine der beiden If Abfragen. Jemand eine Idee. Danke fp = fopen( ss.str().c_str(), "r+b" ); if(fp != NULL) { fread(sData, sizeof(char), 34000, fp); for(int a = 0; a < iNumberRecord; a++) { for(int b = 0; b < iNumberElevation; b++) { iPos = iConstStartData + (b * 2) + (a * iConstByteData); value = *( (short*)&sData[iPos] ); value = ((value & 0xff) << 8) | ((value & 0xff00) >> 8); yourArray[c] = value; ++c; } } } //if((fp = fopen( ss.str().c_str(), "r+b" )) == NULL) if(fp == NULL) { for(c; c < iValue; c++) { yourArray[c] = 0; } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari001 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 ah ich hab was gefunden erschließt mir das fp net deswegen steht immer etwas drin und er geht net in die untere if. if(fp != NULL) { fclose(fp); } wie könnte man das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari001 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 sorry hat sich erledigt hab´s selbst hingekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.