jasso Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo leute, ich möchte gerne per VB.NET SMS-Nachrichten versenden. Hat das schon jemand gemacht und/oder kann mir starthilfe geben? lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hast Du denn ein eigenes SMS-Gateway bzw. einen Anbieter, der die Nachrichten für Dich weiterleitet (so, dass die Kosten nicht auf den Empfänger abhewälzt werden)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 ich suche grad danach. aber auch dafür könnt ich natürlich tipps gebrauchen. mir geht es vor allem um zuverlässigkeit. wenn noch günstig geht is das immer prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, ich bin bei diesem Anbieter: Home: TeamMessage.de SMS Gateway Service 6 ct/SMS, keine Vertragsbindung etc. Dieses Gateway lässt sich sehr leicht ansteuern, da im einfachsten Fall eine mit VB.NET generierte E-Mail an das Gateway reicht. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.