LittleS Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi, kennt jemand Links, wo ich mir die Dokumentationen zu alten Abschlußprojekten anschauen kann, am besten wo zur Doku auch gleich die Bewertung vorhanden ist. Mir fehlt die nötige Inspiration und meine Muse ist gerade auf Urlaub. s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ... mal ernsthaft, sollen wir auch gleich Geld für UNSEREN Aufwand beilegen und das direkt an Deine Muse schicken ??? :upps Prüfungsausschuß Fachinformatiker oder direkt bei Deiner IHK. JEDER Prüfer hat besonders gute Arbeiten mit Zustimmungen der Urheber zu Unterrichtszwecken. Merkwürdigerweise gibts nie Zustimmungen für die Verwertung besonders besch..eidener Arbeiten, kann ich mir gar nicht erklären :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi, danke. Das hilft mir schon mal weiter. s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.