inota2000 Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Moin Leute, ich bin noch frisch neu hier, stecke momentan im 2. lehrjahr und mir gehts auch recht gut. Wir haben dieses Jahr sogar 3 neue Azubis bekommen, aber das dumme es, es warn 3 jungs :mad: . Nicht das ich mit den nicht klar komme, aber ich fände es schon nicht schlecht wenn sich ein paar girls mehr für den Beruf interessieren würden. Der Beweis für das geringe interesse spiegelt sich ja in der Berufsschulklassen wieder. Erzählt mir mal eure Erfahrungen. Cya leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Verschoben --> Forum Erfahrungsberichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi IT-LoveGenie, willkommen auf dem Board. Hier wurde schon über die Mädchenquote gesprochen. Wegen der besseren Übersichtlichkeit mache ich diesen mal zu. ----Thread closed---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.