korny Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo zusammen Habe Win XP Pro SP2 auf meinem PC und jetzt Windows Vista auf eine zweite Partition installiert. Leider bootet nur XP. Es kommt auch keine Auswahl beim Booten. Kann mir jemand sagen, wie ich das BootMenü einrichten muss, damit beide Systeme booten? Wie gesagt ich komme nur auf Xp drauf. Danke und Gruß Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Also bei mir hat Vista einen Bootmanager installiert. So habe ich vor dem Systemstart die Auswahl! Sonst probier doch mal VistaBootPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wenn ich den vistabootpro unter windows xp anstarte steht im bootmanager nichts drin. Funzt der nur unter vista? Gruß Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Kann es sein, daß Du erst Vista und dann XP installiert hast? Dann installier Vista einfach noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kammmolch Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 nein, das tut er nicht. du musst ein häckchen machen bei "add new operating system" unter "manage OS entries". Dann: OStype: WindowsLegacy OS Name: WindowsXP (oder was auch immer^^) und den laufwerksbuchstaben Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.