papadrellbo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo, bin auf der Suche nach den kompletten Prüfngen von Sommer, Winter 03-04-05-06 mit Lösungen. Wäre total nett, wenn jemand mal was für mich hätte. Abschlussprüfungen suche ich. Vielen, vielen dank für eure Hilfe. papadrellbo@gmx.de bitte zusenden. Bin für jede vollständige Prüfung total dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 1. gibt es da einen thread... die mods werden dir das auch gleich nochmal erläutern Suche Prüfungen und Lösungen 2. ich kann einfach nicht verstehen was sooo schlimm daran ist die paar euros zu investieren und sich das legal zu kaufen... es geht ums weitere leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Richtig Beelzebub, kaufen ist hier angesagt! Klar ist es immer einfach so was per E-Mail anzufragen! Und sicher wirst du auch welche bekommen! Aber in der Regel handelt es sich um eine illegale Weitergabe! Denn wer gibt aus reiner Solidarität seine gekauften Prüfungen weiter?! Einfach mal ein paar EURos investieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karschti Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo, um mich richtig zu verstehen: Ich möchte gerne kaufen: Abschlussprüfungen von 2003-2006 sommer winter nur vollständig mit lösungen. Wer bietet mir was an? Vielen dank euch. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Offizieller Weg: www.u-form.de Ansonsten: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/102164-suche-pruefungen-loesungen-4-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge