papadrellbo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo, welche Themenbereiche werden ihr so machen wiso,gh1,gh2? Würde mich mal toal interesieren, was ihr so macht. Habe durch die älteren(aktuelle habe ich leider keine) gemerkt, dass es immer fast die selben bereiche sind. was macht ihr da so? Vielen dank. cu papadrellbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wenn du in den gängigen Bereichen fit bist, sollte es klappen! Ansonsten denke ich, dass die meisten anhand der vergangenen Prüfungen ihre Vorbereitungen treffen! Das ist wohl der einzig vernünftige Weg…! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Siehe Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blablablablabla Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 huhu. ich höre immer nur von allen, dass ich anhand der alten prüfungen lernen soll. :upps nun ist mein problem, dass ich diese nicht besitze. habt ihr denn prüfungen der letzten jahre? wenn ja könnt ihr mir sie zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 huhu. ich höre immer nur von allen, dass ich anhand der alten prüfungen lernen soll. :upps nun ist mein problem, dass ich diese nicht besitze. habt ihr denn prüfungen der letzten jahre? wenn ja könnt ihr mir sie zukommen lassen? U-Form Verlag - Fachverlag für die kaufmännische Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blablablablabla Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 U-Form Verlag - Fachverlag für die kaufmännische Ausbildung hat das jemand auch kostenlos für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 hat das jemand auch kostenlos für mich Wird das Urheberrecht in der Schule nicht mehr durchgenommen? Bitte lesen und verstehen: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/102164-suche-pruefungen-loesungen-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 hat das jemand auch kostenlos für mich 22 Euronen für 2 Komplette Prüfungen sind vielleicht nicht billig, aber vielleicht bezahlt das ja dein Betrieb? Schonmal nachgefragt? Davon mal ab: Lieber 22 Euro selber zahlen, als blind in die Prüfung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxchris1982 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, habe dieses Buch gefunden. Kann man das empfehlen? I würde dafür auch bezahlen aber wenn i dafür bezahle will i auch viel Inhalt. Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen? Suche dringendst Bücher. ISBN-10: 3427114023 Fachinformatiker/-in Systemintegration, IT-System-Elektroniker/-in Artikelmerkmale - Studium & Schule Bücher Herausgeber: Bildungsverlag Eins GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.