ybnA Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Leute... Für meine Webpräsenz bin ich auf der Suche nach einem guten - wenn möglich - kostenlosen Chatsystem. Es sollte ein Script sein, daß auf PHP mit MySQL läuft. Beim Umschauen im Netz finden sich ja viele Angebote, nur mag diese große Auswahl natürlich auch genauso unüberschaubar sein. Meine Erwartungen an das System: - stabil - mit Registrierung - moderierbar - frei konfigurierbare Räume - wünschenswert wären auch Privaträume - gekapseltes System - also kein IRC =) Wenn Ihr ein solches System kennt wäre es es echt super. Der ganze Bereich Webgestaltung, Webskripte kam bisher bei mir zu kurz und nun beginne ich damit mich eben privat da hinein zu arbeiten. Danke schonmal und Grüße an die Zunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.