wmbetter Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo ! Habe eine etwas ausgefallene Frage. Und zwar will ich meinem kleinen Bruder ein bisschen programmieren, besser gesagt zeichnen mit "Logo" beibringen. Leider sind meine Logo Kenntnisse schon etwas eingerostet Und zwar habe ich zuerst ein kleine Haus mit Logo gezeichnet. Das war nicht so schwer. Ein Quadrat und darüber das Dreieck. Nun will ich aber eine Art Schleife schreiben, die mehrere Häuser nebeneinander zeichnet, also eine Art Wohnstraße Desweiteren will ich die Häuser bunt anmalen. Nur irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz. Ein Häuschen funktioniert, aber alles darüber hinaus sieht noch nicht gut aus ... Beherrscht irgendjemand von euch Logo ? Vielen Dank, Grüße, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Logo... Hach, das waren noch Zeiten Zu deiner Frage: tutorial logo programming language - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.