Aika Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, hat jemand eine aktuelle Lernstoffsammlung für die FiSi Abschlussprüfung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonne2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 vielen lieben Dank. Ich werd gleich mal reinschauen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patty92 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein IT Handbuch zu verkaufen. Sehr gute Referenz zum nachblättern und verstehen! Hat mir in meiner Ausbildung sehr weitergeholfen! IT-Handbuch für IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker in Hessen - Friedberg (Hessen) | Fachbücher für Schule & Studium gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Viele Grüße, patty92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.