Rudi_Ratlos Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo. Ich suche eine Lösung, um mein Laptop besser transportieren zu können. Bis jetzt hab ich da ne normale Umhängetasche, aber das nervt. Das Laptop an sich geht ja noch (ca. 2,5 kg für einen 15-Zöller mit SXGA+), aber die Beigaben kommen halt noch dazu, d.h. Papierunterlagen für neue Entwürfe, Datenblätter, etc. etc.) Manchmal wird halt gemeinsam herumgemalt in Papier, dass ist nicht in elektronische Form zu bringen, das dauert einfach zu lang. Ein kleineres Laptop kann ich mir nich vorstellen, da die nicht nur kleineren Bildschirm sondern auch (oft) kleineren Prozessor und kleineren Akku haben - das geht nicht mit VMware zusammen. Kann mirjemand ein Rucksack o.ä. empfehlen oder "un-empfehlen"? manchmal glaube ich bekomme einen "seitlichen Buckel" wie ein 70-jähriger Maurer hinten... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi! Ich hab den hier: be.ez | products Und bin damit höchst zufrieden. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.